Öfter mal was neues

Pedalbruch

Das habe ich auch noch nicht erlebt oder gehört: Gestern hatte ich ein Pedal in der Hand, das komplett aus der Kurbel gebrochen war. Immerhin ist das ganze ohne Sturz über die Bühne gegangen - das hätte auch böse ausgehen können. 

Nachdem das Pedal mitsamt der ganzen Buchse bzw. dem umgebenden Material ausgebrochen ist, werde ich mal den Hersteller fragen, was er dazu sagt.

Sachen gibt's... Bilder und weitere Info's folgen.

über den Autor

Dirk

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Schreib uns an info@die-strombiker.de.

Bitte gib uns ein paar Tage Zeit zum Reagieren. 

Neue Partner-Angebote exklusiv für StromBiker

Vorteile sichern

Es hat Vorteile StromBiker zu sein - ganz konkret findet ihr die ersten tollen Partner auf unserer Vorteilsseite

Klicken Sie auf "OK", wird ein Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert, damit dieser Dialog innerhalb der kommenden Tage nicht erneut angezeigt wird.

Back to top