Keine echte Tour - aber viel Fahrspaß

Stromberg Flowtrail Runde

Hier haben wir einmal wichtige Routen rund um den Flowtrail Stromberg zusammengestellt.

Ausgelassen haben wir den No-Jokes Trail, der nur etwas für waschechte Könner ist (wir sehen zu oft den Krankenwagen oder/und Rettungshubschrauber fahren/fliegen, als das wir den einfach in eine Tour integrieren wollten).

Der WildHog ist mittelschwer und und gut zu fahren. Am Wochenende (und bei gutem Wetter erst Recht) ist hier mega-viel los. Eventuell einfach mal in den frühen Abendstunden unter Woche vorbeischauen....

Ein Video vom WildHog gibt's hier auch - siehe weiter unten.



Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top