Bosch Error 504 - Teil 2

Fortsetzung: Fehler-Behebungsversuch nach Rücksprache mit Händler

Position des Speichermagneten (sollte das Ding nicht eigentlich Speichenmagnet heißen?) überprüfen - der Sensor hat eine fühlbare Markierung, über die der Magnet genau laufen sollte.
Habe ich gecheckt - Fehler noch da 🤢

Akku ausbauen und mal eine Weile warten.
Habe ich gemacht - Fehler noch da  🤢

Akku ausbauen und Reset durchführen (10 Sek auf Starttaste drücken) .
Habe ich gemacht - Fehler noch da  🤢

Also ab zum Händler - immerhin habe ich direkt einen Termin bekommen. Mal sehen, was die sagen.

 

über den Autor

Dirk

Dazu gehören

Bist Du ein StromBiker?

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Das geht jetzt ganz einfach! Direkt registrieren und Vorteile nutzen!

 

Back to top