Skip to main content

Fragen & Antworten

Wer, wie, warum, was...

Warum das ganze hier? Meine (StromBiker I) Idee ganz am Anfang war eine Website, auf der ich meine Bilder und Videos veröffentlichen kann. Ich fotografiere und filme gern und kombiniere das jetzt mit Biken - da fällt viel Stoff an. Beruflich habe ich eh in der IT zu tun - da liegt eine eigene Website nah...

Die asozialen Medien mag ich nicht so - außerdem ist man da in der Regel ziemlich festgelegt, wie es aussehen soll und ganz formal gesehen möchte ich das Eigentum an meinem Bildmaterial nicht einfach aufgeben.

Bist Du ein StromBiker?

Dazu gehören

Nun - man muss nicht unbedingt ein eBiker (Pedelec) sein, um hier dazugehören. Die Vorteile sind auch für die Bio-Biker interessant. Und man muss nicht unbedingt ein Akku haben, um beim Biken unter Strom zu stehen...

Du willst dabei sein? Schreib uns an info@die-strombiker.de.

Bitte gib uns ein paar Tage Zeit zum Reagieren. 

Neue Partner exklusiv für StromBiker

Vorteile sichern

Es hat Vorteile StromBiker zu sein - ganz konkret findet ihr die ersten tollen Partner auf unserer Vorteilsseite

Klicken Sie auf "OK", wird ein Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert, damit dieser Dialog innerhalb der kommenden Tage nicht erneut angezeigt wird.

Back to top